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Das Optimierungspotenzial von KI fokussiert sich auf die Unternehmensprozesse von Versicherungen

Versicherer können AI Agents einsetzen, um Kundenberatungen mit intelligenten Assistenten zu optimieren, die personalisierte Empfehlungen liefern. KI-gestützte Automatisierung beschleunigt die Schadenbearbeitung und das Policenmanagement, reduziert den manuellen Aufwand und verkürzt Reaktionszeiten erheblich. Betrugserkennung in Echtzeit identifiziert verdächtige Muster und hilft Versicherungen, Risiken zu minimieren und gleichzeitig die Effizienz sowie die Kundenzufriedenheit zu steigern.

All dies und vieles mehr bieten unsere AI Agents.

Wir bauen unsere AI Agents entlang Ihrer Prozesse:

Die Unterteilung in Kunden-, Kern- und Unterstützungsprozesse ermöglicht es, AI Agents gezielt dort einzusetzen, wo sie den grössten Mehrwert schaffen. Kundenprozesse bieten Potenzial für Automatisierung und Personalisierung, Kernprozesse profitieren von datenbasierter Entscheidungsunterstützung, und Unterstützungsprozesse lassen sich effizienter gestalten.

Kundenprozesse

Unterstützen Sie den Vertrieb, das Marketing und den Support mit intelligenten Chatbots, nützlichen Insights und einer personalisierten Kundenberatung.

Kernprozesse

Automatisieren und personalisieren Sie Ihr Kerngeschäft: Ihre Vorsorgeprodukte, Ihre Policenverwaltung und Ihr Anlageportfolio.

Unterstützungsprozesse

Alle Prozesse, die im Hintergrund laufen: Ermöglichen Sie fundierte Entscheidungen dank fortschrittlichen Analysen, unterstützen Sie Ihren IT-Support und vermeiden Sie Fehler oder Sicherheitslücken in Ihren Systemen.

Meetingtranskript und Zusammenfassung: auch auf Schweizerdeutsch

Unsere smarte Transkriptionslösung für MS Teams bringt Effizienz, Klarheit und Verbindlichkeit in Ihre Meetings – ganz ohne Copilot-Lizenz. Die automatische Installation sorgt für einen nahtlosen Start, während präzise Transkriptionen in mehreren Sprachen, inklusive Schweizerdeutsch, für Klarheit sorgen.

Dank leistungsstarker Open-Source-Technologie erkennt das System verschiedene Sprecher, erstellt kompakte Zusammenfassungen und hebt wichtige To-dos hervor. Alle Ergebnisse lassen sich direkt in Ihre CRM- oder internen Systeme integrieren. Sie haben volle Flexibilität und Kontrolle über Ihre Daten – speichern Sie sie in Azure, On-Premises oder einem Standort Ihrer Wahl.

Entdecken Sie unsere AI Agent Use Cases für die Versicherungsbranche:

Weitere KI-Lösungen für die Finanzindustrie

AI Assistents

Basierend auf LLMs automatisieren und unterstützen AI Assistants bei administrativen und repetitiven Aufgaben. Sie sind reaktiv und erledigen eine Aufgabe gemäss dem Prompt eines Benutzers. Entdecken Sie hier einige unserer AI Assistants.

AI Agents

Massgeschneiderte AI Agents für Ihre Branche: Wir entwickeln KI-Lösungen, die auf der Expertise von ti&m und den Anforderungen unserer Kunden basieren.

AI Education

Entdecken Sie unser Leadership-Training zum Thema künstliche Intelligenz und AI Governance. Machen Sie Ihr Unternehmen mit unserem 90-minütigen Workshop zum Vorreiter in Sachen künstliche Intelligenz.

Lisa Kondratieva

Head AI & Digital Solutions

Lisa Kondratieva

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