Das Optimierungspotenzial von KI fokussiert sich auf die Unternehmensprozesse von Versicherungen
Versicherer können AI Agents einsetzen, um Kundenberatungen mit intelligenten Assistenten zu optimieren, die personalisierte Empfehlungen liefern. KI-gestützte Automatisierung beschleunigt die Schadenbearbeitung und das Policenmanagement, reduziert den manuellen Aufwand und verkürzt Reaktionszeiten erheblich. Betrugserkennung in Echtzeit identifiziert verdächtige Muster und hilft Versicherungen, Risiken zu minimieren und gleichzeitig die Effizienz sowie die Kundenzufriedenheit zu steigern.
All dies und vieles mehr bieten unsere AI Agents.
Wir bauen unsere AI Agents entlang Ihrer Prozesse:
Die Unterteilung in Kunden-, Kern- und Unterstützungsprozesse ermöglicht es, AI Agents gezielt dort einzusetzen, wo sie den grössten Mehrwert schaffen. Kundenprozesse bieten Potenzial für Automatisierung und Personalisierung, Kernprozesse profitieren von datenbasierter Entscheidungsunterstützung, und Unterstützungsprozesse lassen sich effizienter gestalten.
Kundenprozesse
Kernprozesse
Unterstützungsprozesse
Entdecken Sie unsere AI Agent Use Cases für die Versicherungsbranche:


Head AI & Digital Solutions
Lisa Kondratieva
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