Qualität, die gelebt wird
Unsere Expertise im Bereich der Quality & Testing Services ist vielfältig. Vom Testmanagement über manuelles bis hin zu automatisiertem Testing können wir entlang des ganzen Softwareentwicklungs- und Wartungszyklus eine hohe Qualität sicherstellen. Natürlich helfen wir Ihnen auch gerne bei der Prozessoptimierung und der frühzeitigen Erkennung von Problemen. Durch eine enge Zusammenarbeit mit der Entwicklung und den Anforderungsingenieuren ist eine kosteneffiziente und kundenorientierte Qualitätssicherung gewährleistet.
Unsere Quality und Testing Services im Überblick
Testanalyse und Methodiken
Durch manuelles, exploratives oder risikobasiertes Testen können Fehler in Infrastruktur, Konfiguration und Code frühzeitig erkannt und auch kosteneffizient behoben werden. Mit unserem umfassenden Verständnis von Testmethoden und -Technologien können Sie sicher sein, dass die höchsten Qualitätsansprüche auf allen Stufen der Integration abgedeckt werden.
Gezielte Testautomation
Wir identifizieren geeignete Testszenarien und Testfälle für die Testautomatisierung und setzen diese um. So können Zeit und Ressourcen gespart und dennoch eine hohe Testabdeckung bei jedem Release garantiert werden. Unsere Expertinnen und Experten liefern skalierbare, effiziente, wartbare und zuverlässige Testautomatisierungslösungen, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse.
Schulungen und Zertifizierungen
Die ti&m academy bietet Schulungen und Zertifizierungen rund um die neusten Methoden und Technologien im Bereich Quality Engineering & Quality Assurance. Sie möchten die Testing-Expertise in Ihrem eigenen Unternehmen stärken? Dann besuchen Sie einen unserer praxisorientierten Kurse und lassen Sie sich noch heute zertifizieren. Ebenfalls sind individuelle Workshops für Ihr Team möglich, um gezielt Wissen und Fähigkeiten aufzubauen.
Projektorientiertes Testmanagement
Unser effektives Testmanagement entlang der ganzen Wertschöpfungskette steuert, misst und verbessert Ihre Prozesse und optimiert Ihre Ressourcen. Korrekte und sinnvolle Kennzahlenerhebung ist eine Kunst, die wir beherrschen. Individuell an Ihr Projekt angepasst, entwickeln wir eine passende Teststrategie, Testpläne und Testreports.
Tiefgreifende Prozessoptimierung
Die von uns erarbeiteten Prozessverbesserungsstrategien im Qualitätssicherungsbereich helfen Ihnen, die Effizienz und Qualität Ihrer Produkte und Services zu steigern. Durch die Identifizierung von Engpässen und Optimierung Ihrer Entwicklungsprozesse können wir Ihnen helfen, Ihre Markteinführungszeit zu verkürzen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern.
Kundenorientierte Lösungsfindung
Testen ist vielfältig und so individuell wie Sie und Ihre Produkte. Wir bringen den passenden Experten oder die passende Expertin in Ihr Team, um die beste Lösung gemeinsam zu erarbeiten und die gewünschte Qualität zu erreichen. Dabei legen wir uns nicht auf ein bestimmtes Tool oder einen bestimmten Bereich fest, sondern passen uns Ihrer Arbeitsrealität und Ihren aktuellen Bedürfnissen an.
Head QA
Timo Tomasini
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