Zum Inhalt springen

Bringen Sie Effizienz und Qualität in jedes Gespräch

Bislang stand bei der Optimierung von Meetings vor allem das Transkribieren und Zusammenfassen der Gespräche im Mittelpunkt. Doch das agentische Zeitalter eröffnet weitreichendere Möglichkeiten. Heute können Agenten den gesamten Meeting Lifecycle unterstützen. Sie steigern die Effizienz und Automatisierung, ohne dabei die Qualität und Compliance zu vernachlässigen – dank «Human-in-the-Loop»-Ansätzen.

Ob Kunden- oder Teammeeting – der ti&m Meeting Agent begleitet Ihre Mitarbeitenden über den gesamten Meeting Lifecycle hinweg. Automatisierte Protokolle und Aufgabenverteilung sparen Zeit, schaffen Transparenz und sorgen dafür, dass Entscheidungen nachvollziehbar bleiben und To-dos nicht verloren gehen.

Vorbereitung – Begleitung – Nachbearbeitung
die drei Phasen des Meeting Agent

Vorbereitung

Basierend auf vergangenen Kundeninteraktionen und firmeninternem Know-how schlägt der Meeting Agent relevante Themen, offene Pendenzen sowie passende Produkte vor – und beschleunigt so die Gesprächsvorbereitung.

Zuverlässige Transkription auf Schweizerdeutsch

Während des Gespräch hört der Agent aufmerksam zu und erkennt eindeutig mehrere Sprecher, wobei er verschiedene Sprachen und Dialekte, einschliesslich Schweizerdeutsch, versteht und voneinander unterscheiden kann. Dies bildet die Grundlage für die Transkription der Sitzung.

Zusammenfassung und Speicherung

Die Gesprächsinhalte werden automatisch strukturiert, um Stichpunkte und Aufgaben ergänzt und über Schnittstellen direkt in Systeme wie Confluence oder das CRM integriert.

Messbarer Erfolg mit dem Meeting Agent KEIN LEKTORAT!!!!

Der ROI des Meeting Agent im Überblick

40%

weniger Zeitaufwand pro Monat

Für die Vor- und Nachbereitung von Kundengespräche

4'000

CHF Ersparnis

Pro Kundenberater und Monat berechnet.

20%

Produktivitätsgewinn

Pro Monat können mehr Kundengespräche durchgeführt werden.

Referenz

Raiffeisen

ti&m entwickelte für Raiffeisen einen Proof of Concept, der Mitarbeitenden eine AI-gestützte Nachbereitung von Meetings ermöglicht. Nach einem Meeting können Raiffeisen-Mitarbeitende die dafür gebaute Teams-Meeting-Extension öffnen und dem AI-Modell gezielt Fragen zum Gesprächsverlauf stellen.

Die Vorteile des ti&m Meeting Agent gegenüber anderen verbreiteten Transkribierungslösungen

Kostengünstiger als Copilot

Profitieren Sie von einer leistungsfähigen Lösung ohne hohe Lizenzkosten. Ideal für den flächendeckenden Einsatz und eine gezielte Investition in genau die Funktionen, die Sie brauchen.

Datensicher in Schweizer Rechenzentren

Sie behalten die volle Kontrolle über Ihre Daten: Wählen Sie zwischen Speicherung in Azure, On-Premises oder einem Standort Ihrer Wahl.

Compatible with all video conferencing systems

Microsoft Teams, Google Meet or Zoom: the Meeting Agent can be installed in all established systems.

Zuverlässige Transkriptionen in Schweizerdeutsch

Unsere Lösung erstellt präzise Mitschriften in verschiedenen Sprachen und Dialekten und trennt zuverlässig zwischen verschiedenen Sprechern – eine Funktion, die sonst kaum zu finden ist.

KEIN LEKTORAT!! Automatische Zusammenfassungen & Action Points

Konzentrieren Sie sich aufs Wesentliche und sparen Sie Zeit – das System generiert automatisch kompakte Zusammenfassungen und hebt wichtige Aufgaben hervor.

Automatische Aktionsausführung

Der Agent überprüft die während des Anrufs definierten Aufgaben und klärt mit dem MCP, welche automatisch ausgeführt werden können.

Wo können Sie den ti&m Meeting Agent einsetzen?

#1

Interne Meetings

Dokumentieren Sie wichtige Aussagen und Entscheidungen zuverlässig und nachvollziehbar.

#2

Kundengespräche

Optimieren Sie die Protokollierung und die Übertragung in Ihre CRM-Systeme.

#3

Dokumentation von Entscheidungsprozessen

Jederzeit transparent nachvollziehen, wie und warum Entscheidungen getroffen wurden.

Lisa Kondratieva

Head AI & Digital Solutions

Lisa Kondratieva

Jetzt alle Funktionen des ti&m Meeting Agent kennenlernen