Bringen Sie Effizienz und Qualität in jedes Gespräch
Bislang stand bei der Optimierung von Meetings vor allem das Transkribieren und Zusammenfassen der Gespräche im Mittelpunkt. Doch das agentische Zeitalter eröffnet weitreichendere Möglichkeiten. Heute können Agenten den gesamten Meeting Lifecycle unterstützen. Sie steigern die Effizienz und Automatisierung, ohne dabei die Qualität und Compliance zu vernachlässigen – dank «Human-in-the-Loop»-Ansätzen.
Ob Kunden- oder Teammeeting – der ti&m Meeting Agent begleitet Ihre Mitarbeitenden über den gesamten Meeting Lifecycle hinweg. Automatisierte Protokolle und Aufgabenverteilung sparen Zeit, schaffen Transparenz und sorgen dafür, dass Entscheidungen nachvollziehbar bleiben und To-dos nicht verloren gehen.
Vorbereitung – Begleitung – Nachbearbeitung
die drei Phasen des Meeting Agent
Messbarer Erfolg mit dem Meeting Agent KEIN LEKTORAT!!!!
Der ROI des Meeting Agent im Überblick
40%
weniger Zeitaufwand pro Monat
Für die Vor- und Nachbereitung von Kundengespräche
4'000
CHF Ersparnis
Pro Kundenberater und Monat berechnet.
20%
Produktivitätsgewinn
Pro Monat können mehr Kundengespräche durchgeführt werden.
Referenz
Raiffeisen
ti&m entwickelte für Raiffeisen einen Proof of Concept, der Mitarbeitenden eine AI-gestützte Nachbereitung von Meetings ermöglicht. Nach einem Meeting können Raiffeisen-Mitarbeitende die dafür gebaute Teams-Meeting-Extension öffnen und dem AI-Modell gezielt Fragen zum Gesprächsverlauf stellen.
Die Vorteile des ti&m Meeting Agent gegenüber anderen verbreiteten Transkribierungslösungen
Kostengünstiger als Copilot
Datensicher in Schweizer Rechenzentren
Compatible with all video conferencing systems
Zuverlässige Transkriptionen in Schweizerdeutsch
KEIN LEKTORAT!! Automatische Zusammenfassungen & Action Points
Automatische Aktionsausführung
Wo können Sie den ti&m Meeting Agent einsetzen?
#1
Interne Meetings
Dokumentieren Sie wichtige Aussagen und Entscheidungen zuverlässig und nachvollziehbar.
#2
Kundengespräche
Optimieren Sie die Protokollierung und die Übertragung in Ihre CRM-Systeme.
#3
Dokumentation von Entscheidungsprozessen
Jederzeit transparent nachvollziehen, wie und warum Entscheidungen getroffen wurden.

Head AI & Digital Solutions
Lisa Kondratieva
Jetzt alle Funktionen des ti&m Meeting Agent kennenlernen