Der virtuelle Arbeitsplatz für Parlamente
ti&m hat eine Lösung entwickelt, die ein umfassendes Serviceportal für die Parlamentsdienste beinhaltet und den Zugriff auf alle relevanten Dokumente wie Tagesordnungen und Sitzungspläne ermöglicht. Darüber hinaus ermöglicht die Lösung die digitale Einreichung von Anträgen und Vorstössen und kann als vollständiger virtueller Arbeitsplatz für das Parlament genutzt werden.
Die Vorteile unserer Lösung
Funktionen
Vielfältige Möglichkeiten im virtuellen Arbeitsplatz
Personalisierung
Hochgradig personalisierbar
Entwicklungszeit
Innert zwölf Monaten für Sie entwickelt
Ist das was für Sie?
Unsere Lösung eignet sich hervorragend überall da, wo Dokumente optimal verwaltet werden müssen. Z.B.:
Kantone
Bundesbetriebe (Bundesverwaltung)
Patentämter
Philip Dieringer
Haben Sie Fragen zu unserer Lösung oder wollen Sie mehr über die Projektkosten sowie den Implementierungsprozess erfahren? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!