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Das Optimierungspotenzial von KI fokussiert sich auf die Unternehmensprozesse der Bank

Banken können AI Agents nutzen, um den Kundenservice mit intelligenten Chatbots zu verbessern, die sofortige und personalisierte Unterstützung bieten. KI-gestützte Suche optimiert die Data-Retrieval-Prozesse und steigert die Effizienz für Mitarbeitende und Kunden. Fortschrittliche Analysen liefern Echtzeit-Markteinblicke für fundierte Entscheidungen. Zudem sorgt die Automatisierung von Compliance-Prozessen für die Einhaltung regulatorischer Vorgaben und reduziert Risiken sowie Betriebskosten.

All dies und vieles mehr bieten unsere AI Agents.

Wir bauen unsere AI Agents entlang Ihrer Prozesse:

Die Unterteilung in Kunden-, Kern- und Unterstützungsprozesse ermöglicht es, AI Agents gezielt dort einzusetzen, wo sie den grössten Mehrwert schaffen. Kundenprozesse bieten Potenzial für Automatisierung und Personalisierung, Kernprozesse profitieren von datenbasierter Entscheidungsunterstützung, und Unterstützungsprozesse lassen sich effizienter gestalten.

Kundenprozesse

Unterstützen Sie den Vertrieb, das Marketing und den Support mit intelligenten Chatbots, nützlichen Insights und einer personalisierten Kundenberatung.

Kernprozesse

Das Kerngeschäft der Banken: Anlegen, Finanzieren und Zahlen. Unterstützen Sie Ihre Kernprozesse mit personalisierten Finanzprodukten, einer einfachen Dokumentverarbeitung und verbesserten Suchfunktionen.

Unterstützungsprozesse

Alle Prozesse, die im Hintergrund laufen: Ermöglichen Sie fundierte Entscheidungen dank fortschrittlichen Analysen und automatisieren Sie Ihre Compliance-Prozesse für die Einhaltung regulatorischer Vorgaben und Reduktion von Risiken sowie Betriebskosten.

Meetingtranskript und Zusammenfassung: auch auf Schweizerdeutsch

Unsere smarte Transkriptionslösung für MS Teams bringt Effizienz, Klarheit und Verbindlichkeit in Ihre Meetings – ganz ohne Copilot-Lizenz. Die automatische Installation sorgt für einen nahtlosen Start, während präzise Transkriptionen in mehreren Sprachen, inklusive Schweizerdeutsch, für Klarheit sorgen.

Dank leistungsstarker Open-Source-Technologie erkennt das System verschiedene Sprecher, erstellt kompakte Zusammenfassungen und hebt wichtige To-dos hervor. Alle Ergebnisse lassen sich direkt in Ihre CRM- oder internen Systeme integrieren. Sie haben volle Flexibilität und Kontrolle über Ihre Daten – speichern Sie sie in Azure, On-Premises oder einem Standort Ihrer Wahl.

Entdecken Sie unsere AI Agent Use Cases für die Finanzbranche:

Weitere KI-Lösungen für die Finanzindustrie

AI Assistents

Basierend auf LLMs automatisieren und unterstützen AI Assistants bei administrativen und repetitiven Aufgaben. Sie sind reaktiv und erledigen eine Aufgabe gemäss dem Prompt eines Benutzers. Entdecken Sie hier einige unserer AI Assistants.

AI Agents

Massgeschneiderte AI Agents für Ihre Branche: Wir entwickeln KI-Lösungen, die auf der Expertise von ti&m und den Anforderungen unserer Kunden basieren.

AI Education

Entdecken Sie unser Leadership-Training zum Thema künstliche Intelligenz und AI Governance. Machen Sie Ihr Unternehmen mit unserem 90-minütigen Workshop zum Vorreiter in Sachen künstliche Intelligenz.

Lisa Kondratieva

Head AI & Digital Solutions

Lisa Kondratieva

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