Das Optimierungspotenzial von KI fokussiert sich auf die Unternehmensprozesse der Bank
Banken können AI Agents nutzen, um den Kundenservice mit intelligenten Chatbots zu verbessern, die sofortige und personalisierte Unterstützung bieten. KI-gestützte Suche optimiert die Data-Retrieval-Prozesse und steigert die Effizienz für Mitarbeitende und Kunden. Fortschrittliche Analysen liefern Echtzeit-Markteinblicke für fundierte Entscheidungen. Zudem sorgt die Automatisierung von Compliance-Prozessen für die Einhaltung regulatorischer Vorgaben und reduziert Risiken sowie Betriebskosten.
All dies und vieles mehr bieten unsere AI Agents.
Wir bauen unsere AI Agents entlang Ihrer Prozesse:
Die Unterteilung in Kunden-, Kern- und Unterstützungsprozesse ermöglicht es, AI Agents gezielt dort einzusetzen, wo sie den grössten Mehrwert schaffen. Kundenprozesse bieten Potenzial für Automatisierung und Personalisierung, Kernprozesse profitieren von datenbasierter Entscheidungsunterstützung, und Unterstützungsprozesse lassen sich effizienter gestalten.
Kundenprozesse
Kernprozesse
Unterstützungsprozesse
Entdecken Sie unsere AI Agent Use Cases für die Finanzbranche:


Head AI & Digital Solutions
Lisa Kondratieva
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